Verpassen Sie nicht diese Chance auf höhere Zinsen bei der Consorsbank!

Wenn Sie gerade erst damit beginnen, Ihr Geld im Neobroker-Bereich zu verwalten, wissen Sie sicher, dass es wichtig ist, immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Die Consorsbank hat jetzt eine tolle Mitteilung für uns: Ab 8. Februar 2023 werden die Zinssätze für den Dispositionskredit und für die geduldete Überziehung, für das Girokonto Essential von 9,75% auf 10,25% p.a. erhöht und für das Girokonto Unlimited von 8,50% auf 9,00% p.a..
Diese Anpassungen resultieren aus den jüngsten Entscheidungen der Europäischen Zentralbank bezüglich des Zinssatzes.

Änderungen des Zinssatzes durch die Europäische Zentralbank (EZB)

Die EZB ist eine wichtige Institution in Europa, die für die Gestaltung der Geld- und Währungspolitik in Europa verantwortlich ist. Die jüngsten Entscheidungen der EZB bezüglich des Zinssatzes haben einen direkten Einfluss auf den Zinssatz, den Finanzinstitute wie die Consorsbank für ihre Konten und Kredite anbieten. Diese Entscheidungen haben also zu den genannten Anpassungen bei den Zinsen geführt.

Aber das ist noch nicht alles. Die Consorsbank erhöht ebenso ab dem 08. Februar 2023 den Zins für geduldete Überziehungen im Rahmen des Verrechnungskontos von 13,75% p.a. auf 14,25% p.a. und ab 01. März 2023 wird der Zins für eingeräumte Überziehungen im Rahmen eines Wertpapierkredits von 7,40% p.a. auf 7,90% p.a. erhöht.

Es ist also eine spannende Zeit, um im Neobroker-Bereich tätig zu sein. Mit den höheren Zinssätzen können Sie Ihr Geld noch effektiver verwalten und mehr davon profitieren. Nutzen Sie jetzt diese Chance und erhöhen Sie die Rendite!
So verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, Ihr Geld optimal zu verwalten. Melden Sie sich noch heute bei der Consorsbank an und starten Sie Ihre Reise als erfolgreicher Neobroker.
Die Zukunft Ihrer Finanzen beginnt jetzt!

Werbung

Consorsbank

Zuverlässige Performance

Vorteile

große Produktpalette an Aktien und ETFs

Gebühren

0€ Depotführung
ohne Mindestorder

Gut zu wissen

Deutscher Hauptsitz
TwitterFacebookWhatsappLinkedInPinterest
Die mobile Version verlassen